Das Slovenian Convention Bureau und 14 Partner sind auf Roadshow unterwegs: gestern in München und heute Abend in Zürich.

Das gestrige Event in München war ein voller Erfolg. Beinahe 50 Gäste genossen bei tollem Wetter einen spannenden und informationsreichen Abend in der Panorama-Lounge und auf der Dachterrasse. In lockerer Atmosphäre konnten sie sich über neue Programmideen in der Destination informieren und networken.

Die Gäste waren Eventplaner aus Agenturen, Unternehmen und Verbänden. Auch Vertreter des Konsulats und des slowenischen Fremdenverkehrsamtes waren dabei. Die slowenischen Anbieter – von der Airline über Convention und Visitor Bureaus, Convention Hotels, DMC’s bis zu Incentive Agenturen – stellten ihr Land als ideale Destination für die MICE-Branche vor.

Die Teilnehmer waren begeistert: Slowenien war einigen bereits bekannt; dennoch erfuhren die Planer viel Neues und Interessantes über das europäische Land. Das umfangreiche und professionelle Angebot überzeugte jeden einzelnen Eventveranstalter.

Ana Ros, die beste Köchin Sloweniens, zauberte ein leckeres Flying-Buffet. Das 10-Gänge-Menü wurde von ihr kunstvoll aufbereitet und begeisterte jeden Gast. Es gab zum Beispiel Lamm mit Auberginen und Curry, Hirsch mit Rotkohl und Meerrettich sowie Apfel- und Zimt-Mousse. Die slowenischen Weine passten perfekt zu dem Buffet.

Sie interessieren sich für Slowenien und haben sich noch nicht für das Event heute Abend in Zürich angemeldet? Kontaktieren Sie uns, eine Teilnahme ist noch möglich.

Ihre Ansprechpartnerin bei tmf:
Ulrike Kiesel
Project Manager Content & PR
u.kiesel@tmf-dialogue.com
+49 (0) 931 9002 114