Die IMEX in Frankfurt zählt zu den wichtigsten und erfolgreichsten Messen der internationalen MICE-Branche. 8.885 Besucher aus 99 Ländern waren im Jahr 2017 zu Gast und mehr als 3.500 nationale und internationale Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services. Daneben konnten die Besucher zahlreiche Vorträge, informative Workshops sowie Seminare besuchen.

Um weiterhin erfolgreich zu sein und die aktuellen Trends und Entwicklungen in der MICE-Branche nicht zu verpassen, führt die IMEX Group eine kurze Umfrage durch. Mithilfe dieser Befragung möchte die IMEX Group verstehen, was die MICE-Industrie in Deutschland aktuell beschäftigt und wie die IMEX selbst zu mehr Erfolg in der Branche beitragen kann. Die Umfrage dauert nur ca. 2 Minuten und beinhaltet 10 Fragen.

Zur Umfrage gelangen Sie hier.

Weitere Artikel über die IMEX finden Sie in unserem neu gestalteten Newsroom tmf-dialogue.net!