Mitte Oktober fand in Kooperation mit Visit Faroe Islands ein Famtrip auf die Färöer Inseln statt. Die von uns eingeladenen Teilnehmer waren begeistert von der Natur, den verschiedenen Möglichkeiten, die das kleine Land für unsere Branche zu bieten hat, der Gastfreundlichkeit der Bevölkerung u.v.m. Es war es ein tolles Erlebnis, über das in einem kurzen Interview Karin Fischer von der ECOVIS BLB Steuerberatungsgesellschaft mbH berichtet:

1. Was hat Dich auf dem Famtrip am meisten beeindruckt?
Da ich noch nie auf den Inseln war, bin ich positiv überrascht worden.

2. Wie hat Dir das Programm gefallen? Welcher Programmpunkt war das absolute Highlight für Dich?
Helikopterflug und die Schnellbootfahrt.

Hast Du Verbesserungsvorschläge?
Nein. 🙂

3. Wurden Deine Erwartungen erfüllt?
Sie wurden mehr als erfüllt.

4. Kannst Du die Faröer Inseln weiterempfehlen?
Ausschließlich, ich habe schon so vielen aus meinem Netzwerk von den Färöer Inseln vorgeschwärmt und Viele haben meinen Facebook-Post geliked.

5. Sind die Färöer Inseln relevant für den deutschen Markt? Wenn ja, warum?
Sicherheit, Freundlichkeit, Unbekanntheit

6. Kannst Du uns noch kurz etwas über deine Agentur/Unternehmen etc. mitteilen?
Das Beratungsunternehmen Ecovis unterstützt mittelständische Unternehmen. In Deutschland zählt es zu den Top 10 der Branche. Etwa 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in den mehr als 100 deutschen Büros sowie weltweit in Partnerkanzleien in über 60 Ländern. Ecovis betreut und berät Familienunternehmen, inhabergeführte Betriebe sowie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten nachhaltig zu sichern und zu fördern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen. Darüber hinaus steht die Ecovis Akademie für fundierte Ausbildung sowie für kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung. All dies gewährleistet, dass die Beraterinnen und Berater ihre Mandanten vor Ort persönlich gut beraten.

Vielen Dank Karin!

Weitere interessante Artikel und Interviews über die Färöer Inseln finden Sie auf www.tmf-dialogue.net.