Vergangene Woche, Dienstag, 5. Juli, fand das Networking-Event “Slovenian Energy” in München statt. Das Slovenian Convention Bureau kam mit mehreren Partnern nach Deutschland, um den Eventplanern die Destination Slowenien näher zu bringen.

Gute Gespräche, neue Ideen und Austausch zwischen den slowenischen Partnern und den Gästen – das Networking-Event in der Münchner Panorama Lounge war ein voller Erfolg.

Mit dabei waren: Adria Airways, Bernardin Group, Best Western Premier Hotel Slon, Bohinj ECO Hotel, City Hotel Ljubljana, Intours DMC, Union Hotels, Visit Ljubljana/Ljubljana Convention Bureau.

Für alle, die nicht am Event teilnehmen konnten, hier noch einmal als kleines Update die Präsentation der slowenischen Partner.

Ebenso sehr interessant:

– Slovenia Meeting Presentation

– Slovenian Incentive Ideas Book

– Ljubljana Meetings Planner

– Slovenia General Catalogue

Kontakt Slovenian Convention Bureau:
Miha Kovačič
Director
miha.kovacic@slovenia-convention.com
tel. +386 1 569 1260
www.slovenia-convention.com

Kontakt tmf dialogmarketing:
Ulrike Kiesel
Project Manager Content & PR
u.kiesel@tmf-dialogue.com
tel. +49 (0) 931 9002 114