Wenn man bedenkt was qualifizierte Seminare normalerweise kosten, lohnt sich der Besuch auf der IMEX schon alleine, um sich mal wieder umfassend über die neuesten Trends zu informieren! Am besten gleich einen Extra-Tag dafür einplanen und das Team mitbringen – ein besseres Incentive für die eigene Mannschaft kann es gar nicht geben …

So gibt es während den 3 Tagen der Messe Experten Seminare zu den wichtigsten Branchenthemen, Campfires, die, wie schon der Name sagt, dem informellen Austausch in einer kleinen Runde dienen und Touren, die thematisch durch die Vielfalt des Messeangebots leiten und so die eigene Suche nach aktuellen Themen ersparen.

Aber wo anfangen? Um nicht frustriert vom Überangebot zu sein, empfiehlt sich auf jeden Fall eine gute Vorbereitung und Planung … Wie oft habe ich schon im Nachhinein festgestellt, was für tolle Veranstaltungen angeboten waren und dies aber dann leider zu spät gemerkt und verpasst.

Die GCB Seminartage sind wichtig für alle Eventplaner aus D-A-CH; das deutsch-sprachige Weiterbildungsprogramm dreht sich rund um verschiedene Themen.

Hier finden Sie die Übersicht über alle deutsch-sprachigen Themen und Referenten.

Nur für die IMEX-Touren sind Anmeldungen erforderlich, da die Plätze auf 20 Teilnehmer begrenzt sind!

 

Weitere Informationen finden Sie auf der IMEX Website: www.imex-frankfurt.de


Ihre Ansprechpartnerin bei tmf dialogmarketing:
Ulrike Kiesel
Project Manager Content & PR
u.kiesel@tmf-dialogue.com
+49 (0) 931 9002 114