PRESS RELEASE – for download

Internationale Tagungsplaner besuchen Zagreb, Opatija und Rovinj

Vom 24. bis 27. Oktober 2019 fand ein thematischer MICE (Meetings, Incentives, Congresses, Events) FAM Trip in Kroatien – eine Inspektionsreise ausländischer Einkäufer und Planer – aus den Märkten Österreich, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Polen und Frankreich, in den Städten Zagreb, Rovinj (Istrien) und Opatija (Kvarner) statt.

Das Projekt wurde von der Kongressabteilung des CNTB (Croatia National Tourist Board) in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband und dem Kongressbüro Zagreb, dem Tourismusverband Kvarner und dem Kongressbüro Opatija sowie dem Tourismusverband Istrien organisiert. Die auf Geschäftstourismus spezialisierte Agentur tmf dialogmarketing GmbH war ebenfalls an dem Projekt beteiligt, um hochwertige Kunden zu gewinnen, auszuwählen und über die Themen der Informationsreise – Food und Teambuilding Möglichkeiten – zu berichten.

In einem kompakten Programm hatten die ausländischen Agenturen und Verbände bei organisierten Networking-Treffen die Möglichkeit, Mitglieder der einheimischen Kongressbranche zu treffen. Ziel des Projekts war es, über kroatische Kongresskapazitäten und Ideen für Incentives zu informieren und Kroatien als vielseitiges und attraktives Ziel für interaktive Teambuilding Gelegenheiten vorzustellen sowie neue Verbindungen und Kontakte
zu schaffen. Alle Teilnehmer waren von den vorgestellten Ideen, Konzepten und den Spezialitäten in Zagreb, Istrien und Kvarner begeistert und inspiriert.

Insgesamt nahmen 10 internationale Tagungs- und Event Planer an dem Projekt teil, 22 kroatische Anbieter aus der Region Zagreb und 10 lokale Partner aus der Region Kvarner.

IMPRESSIONS MICE FAMTRIP CROATIA

Weitere Auskünfte zu Kroatien als MICE Destination:

Karla Brnobić Vojvodić, Head Croatia Convention Bureau

Tel:  00 385 1 46 99 307 email: karla.brnobic@htz.hr

oder

tmf dialogmarketing GmbH, Würzburg, Johanna Fischer

Tel. 0931 – 30190607  email: j.fischer@tmf-dialogue.com

copyright @Croatia TB